S1, F3: Begleite B-Girl AT auf ihrer Reise zu den Gründervätern des Popping wie Boogie Frantick, Popin` Pete und Storme, um zu erfahren, wie sich dieser Stil entwickelte und welche Unterschiede es rund um den Globus gibt.