Bomba Beach
Die beiden Hosts Niki Awandee und Niek Traa werden in Puerto Rico zu Schülern der Locals, lernen den lokalen Tanzstil Bomba und seine Kultur kennen, und intergrieren diesen in ihren eigenen Style. Werden sie die Erwartungen ihrer Lehrer erfüllen können?