Outlander La Dame Blanche
S2, F4: Claire und Jamie planen ein Dinner, um Sandringham zu überzeugen, Charles nicht zu unterstützen. Claire und Mary werden auf dem Weg zur Party überfallen. Unerwünschte Gäste sorgen für ein Handgemenge.