La vie en pose
S2, F13: Wendy geht volles Risiko, um ein hochattraktives Filmprojekt an Land zu ziehen. Aber während Shane (Paul Blackthorne) auf Tour ist, schlägt zu Hause ihre Tochter Maddie (Sarah Hyland) über die Stränge. Mit einem TV-Auftritt will Victory (Lindsay Price) ihre Karriere voranbringen, doch dabei gerät ihr Privatleben völlig aus den Fugen. Währenddessen versucht die frisch verlobte Nico (Kim Raver), Joe (Andrew McCarthy) und ihre bodenständigen Provinzeltern dazu zu bringen, sich zu mögen. Mit Robert Buckley.