S3, F19: Lady Nora ernennt sich selbst zur Polizeichefin von Gotham City. Mit Hilfe explosiver Spielzeugmäuse will sie die Herrschaft über die Stadt erlangen. Für Batman und Robin wird es höchste Zeit, Noras Vorhaben zu durchkreuzen.