Lady WiFi
S1, F4: Um hinter Ladybugs wahre Identität zu kommen, versucht Alya, ein Foto von Chloes Schließfach zu machen, woraufhin sie von der Schule suspendiert wird. Natürlich ist Hawk Moth sofort zur Stelle und verwandelt die wutentbrannte Alya in Lady Wifi, einen Bösewicht, der um jeden Preis Ladybugs wahre Identität enthüllen will.