Ladybug in Nöten
S1, F18: Ein kleines Mädchen, auf das Marinette aufpasst, wird fälschlicherweise des Diebstahls beschuldigt und daraufhin akumatisiert. Sie ist jetzt "Puppeteer" und will Ladybug- und Cat-Noir-Puppen stehlen und sie manipulieren. Unsere Helden dürfen nicht die Kontrolle verlieren.