L'ame Perdue
S1, F1: Daryl Dixons Eintreffen in Frankreich löst eine Reihe gewaltsamer Ereignisse aus, die ungewollt einen kleinen Jungen in den Mittelpunkt einer wachsenden religiösen Bewegung rücken und ihn damit in Gefahr bringen. Daryl erklärt sich bereit, den Jungen in Sicherheit zu bringen, wenn er ihm im Gegenzug hilft, nach Amerika zurückzukehren.