Land der Lügen
S3, F6: Tariq verlangt nach Antworten, nachdem eine alarmierende Enthüllung die Beziehungen in seinem Leben bis ins Mark erschüttert – geschäftlich wie privat. Den Tejadas droht ein Krieg, als sie zusammen mit den Castillos einen Vergeltungsschlag ausführen.