Lang lebe die Königin
S1, F17: Als Mary von einer geheimen Klausel in ihrem Heiratsvertrag erfährt, den ihre Mutter, Marie de Guise, und Königin Catherine orchestriert haben, hecken sie und Francis einen gefährlichen Plan aus, um Schottland gegen ihre Mutter zu wenden.