Lang verlorener Lawrence
S1, F7: Margaret ist enttäuscht, dass nur Todd zum Thanksgiving-Essen zugesagt hat. Lässt sich sein Bruder Lawrence noch überreden? In der Kanzlei wartet der Fall eines verletzen Bankangestellten.