Langsam, spielende Kinder
S2, F2: Rio zwingt Beth, Annie und Ruby dazu, ein Problem zu lösen, das mit einem Zeugen zu tun hat. Die Frauen hinterfragen daraufhin ihre eigenen Moralvorstellungen. Annie verbringt unterdessen einen unangenehmen Abend mit Nancy.