Larfleez
S1, F23: Die Crew der Interceptor sucht auf dem Planeten Okaara nach der mythischen Orange Latern Batterie, um den Aya-Monitor besiegen zu können. Das Problem ist nur, dass die Batterie von wachsamen und gierigen Augen von Larfleeze bewacht werden, der einzigen existierenden Orange Lantern.