Lass den richtigen Wright rein
S1, F5: Ein neuer Fall führt Margaret in einen elitären Club für Philanthropen. Todd gibt sich dort als Kellner aus, um an Informationen über einen angeblichen Drogenschmuggel zu gelangen.