Psych Lassie - total verhext
S6, F11: Nachdem Lassiter in eine neue Wohnanlage gezogen ist, passieren ihm plötzlich merkwürdige Dinge. Er muss schließlich Shawn und Gus um Hilfe bitten, um herauszufinden, was die scheinbar paranormalen Störungen hervorruft.