Last der Wahrheit
S5, F14: Im Gefängnis trifft Sam das erste Mal seit Jahren auf seine Schwester. Da Corinne unter starken Medikamenten steht, bringt Sam sie zu Sheldon, der sich um sie kümmern soll. Als Erica mit ihrer Krebsbehandlung beginnt, verlangt sie von Cooper und Charlotte, Mason nichts davon zu erzählen. Cooper, Pete und Addison behandeln unterdessen das Baby einer Drogenabhängigen, und Violet und Scott kommen sich noch näher.