Laufpass am Valentinstag
S8, F10: Bonnies und Adams romantisches Abendessen wird unterbrochen, da die anderen Damen am Valentinstag Liebeskummer haben. Dazu wird Wendys neue Beziehung zum Gesprächsthema der Gruppe.