Lazarus
S2, F6: Als ihr Plan, in das Gebäude einzudringen fehlschlägt, sieht sich Gavin mit dem charismatischen Anführer konfrontiert. Eve, Levy, Sam und Izzy haben keine andere Wahl, als sich auf einen ehemaligen Widersacher zu verlassen, um einen Rettungsversuch zu unternehmen. Im Jahr 1988 amüsieren sich Josh und Riley, bis es zu einer überraschenden Wendung kommt.