Leb wohl, Mr. Goldberg
S1, F15: CeCe und Rocky versuchen, zwei ehemalige „Shake It Up, Chicago“-Tänzerinnen wieder zusammenzubringen, um in der Jubiläumsshow den Generationentanz tanzen zu können. Unterdessen organisierern Deuce, Flynn, und Ty ein aufwendiges Begräbnis für verstorbenen Flynns Goldfisch.