Lebensenergie
S2, F6: Der Guardian tritt zum ersten Mal auf, um zur Seite zu stehen, als ein Parasitenalien Supergirl ihre Macht raubt. Mon-El erwägt eine weniger als wünschenswerte neue Karriere, woraufhin er über seine Motive nachdenkt. Alex kämpft mit einer neuen Wirklichkeit.