Lebenslinien
S1, F11: Damon überrascht in Georgia seine alte Flamme, die Hexe Bree und bittet sie um Hilfe, wie er Katherines Gruft öffnen kann. Und Stefan entdeckt eine alarmierende Spur in die Vergangenheit.