Lebenslügen
S15, F17: Während er im Fall des getöteten Klinikarztes Dr. Roland Scholz ermittelt, trifft Kommissar Rico Sander auf seine Mutter. Ihr soll ein Tumor entfernt werden. Trotz der emotionalen Herausforderung für das Team müssen die Ermittlungen weitergehen. Schnell fällt der Verdacht auf den Krankenpfleger Gerrit Habermann, der mit dem Opfer kurz zuvor aneinandergeraten und daraufhin entlassen worden war.