Lee
S1, F8: Die Gruppe setzt sich mit ihren Erfahrungen auseinander. Peter und Simone gehen auf ihr erstes gemeinsames Date. Janice steht vor einer unerwarteten Entscheidung und Fredwynn ist überzeugt, dass das Rätsel noch nicht gelöst ist.