Legen wir los!
S1, F4: Als das Team erfährt, dass in der Nähe die Fortsetzung der beliebten Sci-Fi-Serie 'Space Conflicts' gedreht wird, schleichen sie sich als Statisten verkleidet aufs Set. Dort sorgen sie für Chaos und bringen die Produktion fast zum Entgleisen.