Legendär
S4, F7: Delilah bittet McCall, ihr dabei zu helfen ihre vermisste Freundin, die Transfrau Raya, zu finden. Dante ist überrascht, denn er erfährt dass er seinen Vater Big Ben wegen einer Bewährungsauflage zu einer Beerdigung nach New Jersey begleiten soll.