Mordkommission New Orleans Leiche in der Nachbarschaft
S1, F4: An einem frühen Sonntagmorgen wird Detective Tanisha Sykes Smith zu einem Mann gerufen, der durch mehrere Schussverletzungen neben einem Gebäude im Lower 9th Ward verstorben ist. Später am Morgen stößt Detective Tianay Marshall zu den Ermittlungen hinzu, während die Partner das Überwachungsmaterial des Real Time Crime Center nach Hinweisen auf den Vorfall durchsuchen. Auf der Grundlage mehrerer Hinweise von Familienangehörigen und Nachbarn setzen Detectives Sykes Smith und Marshall schließlich die Puzzleteile zusammen und nehmen den mutmaßlichen Schützen fest.