Leichen pflastern seinen Weg
S5, F6: An Halloween sorgt ein Serienkiller für Angst und Schrecken, der seine Morde genau wie in einem Slasher-Film verübt. Unterdessen wird Jerry entführt - von den Geldfälschern, die er verfolgte.