Leichen zum Dessert
S7, F5: Shawn und Gus gehen auf eine Party, die ein alternder Rockstar namens Billy Lipps schmeißt. Er wurde vor vielen Jahren für einen Mord verhaftet, an den er sich nicht erinnern kann.