Leisure Hive, Teil 1
S18, F1: Der Urlaub vom Doktor und Romana in Brighton endet abrupt, als K9 einen Ball jagt, Meerwasser aufnimmt und explodiert. Romana überredet den Doktor zum berühmten Leisure Hive Ferienkomplex auf Argolis zu reisen. Argolis war durch einen kurzen, aber verheerenden Krieg mit den Foamasi fast vernichtet worden. Doch das Leisure Hive steht kurz vor dem Bankrott, als die beiden Argolis erreichen...