Les Fleurs Du Mal
S7, F3: Aram agiert undercover, um sich in eine geheime Gesellschaft wohlhabender Menschen einzuschleusen, die zur Unterhaltung den Nervenkitzel suchen, der aus spektakulären und gefährlichen Herausforderungen besteht. Red versucht mit einem ehemaligen Mitarbeiter zu verhandeln, der an der Townsend-Direktive beteiligt ist.