Leslie in der Hauptstadt
S5, F1: Leslie und Andy besuchen Ben und April, die ihre neuen Jobs in Washington D.C. angetreten haben. Leslie ist überwältigt von der Stadt, besonders, nachdem sie zwei ihrer Idole getroffen hat.