Let it be
S2, F3: Nico (Kim Raver) hat schon genug Sorgen, da gerät sie auch noch mit ihrem neuen Chef Griffin Bell (James Lesure, "Las Vegas") aneinander. Kirby macht es ihr nicht leichter: Er besteht darauf, dass sie ihr Verhältnis öffentlich machen. Gleichzeitig knistert es immer mehr zwischen Victory (Lindsay Price) und ihrem neuen Handwerker Rodrigo (Carlos Ponce). Aber dabei kommt ihr Joe (Andrew McCarthy) immer wieder in die Quere. Doch die Überraschung kommt für Victory, als sie von Rodrigo erfährt, dass es eine weitere Frau in seinem Leben gibt. Währenddessen ist Wendy (Brooke Shields) völlig von ihrem neuen John-Lennon-Projekt gefangen. Doch darunter leiden zunehmend ihr berufliches und ihr Privatleben. Mit Paul Blackthorne.