S6, F21: Ein Dämon entführt die Familie von Geisterjäger Dean Winchester, Ben und Lisa. Dean und sein Bruder Sam sind gezwungen sich mit einem ungewöhnlichen Alliierten zu verbünden, um sie zu befreien.