S1, F1: Sie sagen, Atlanta beeinflusst alles. Die Basketballspieler Chris Matthews, auch bekannt als Lethal Shooter, und Chloe Pavlech treffen die Männer und Frauen, die den Basketball und die Mode in der Stadt prägen, die gerade im Aufschwung ist.