Letzte Chance
S5, F15: Als seine klinische Studie beginnt, behandelt Devon seinen ersten Patienten mit einer revolutionären medizinischen Flüssigkeit, doch die Sache läuft nicht wie geplant. Unterdessen wird ein Unbekannter mit einer Überdosis als Notfall ins Chastain gebracht, wodurch Conrad geradewegs in einen Skandal gerät, der viel größer ist, als er erwartet hat. Und dann kommt ein schockierendes Geheimnis aus Cades Vergangenheit ans Licht.