Letzte Worte
S5, F12: Officer Atwater verschwindet im Haus eines Straftäters. Die Beweislage sieht nicht gut aus. Das Intelligence-Team versucht, ihn zu retten, bevor die Täter herausfinden, dass er ein Polizist ist.