Letzter Rettungsversuch
S1, F10: Nachdem Gavin, Izzy und Dr. Nathan von einem letzten, offenen Portal erfahren, machen sie sich für einen finalen Rettungsversuch auf den Weg nach Seattle, bevor es zu spät ist. Eve riskiert eine gefährliche Unternehmung, indem sie einen kleinen Jungen durch ein Portal schickt, um ihre Familie zu retten.