Levi & Will
S2, F2: Levi ist überzeugt, dass Will sein Traummann ist, und hat mit seinem Freund Schluss gemacht, um mit ihm sein zu können. Doch Will geht nicht ans Telefon und sagt ständig ab, sodass Oobah und Nelly ihre Zweifel haben, und die Wahrheit finden wollen.