S1, F2: Mit 3.600 Metern über dem Meeresspiegel, ist Lhasa für die Skater die erste Erfahrung mit Höhenlagen. Neben den einladenden Einheimischen und der Marmorarchitektur gibt es keinen Mangel an Killer-Sessions und Kurzatmigkeit.