Liebe & Basketball
S2, F5: Liv, Detective Babineaux und Ravi untersuchen den mysteriösen Tod eines Jugend-Basketballtrainers. Nach dem Verzehr des Gehirns eines übereifrigen Trainers sagt Liv Major ein paar notwendige aufmunternde Worte. In der Zwischenzeit wird es ein wenig verrückt, als Blaine und Ravi gezwungen sind, zusammenarbeiten, um das Heilmittel neu herzustellen. Schließlich erhält Detective Babineaux einen Überraschungsbesuch von Suzukis Witwe Helen (wiederkehrender Gaststar Carmen Moore – Blackstone, Supernatural).