Friends Liebe im Büro
S7, F4: Rachel wird befördert und will sofort einen knackigen, aber völlig unerfahrenen Schönling als ihren persönlichen Assistenten einstellen. Chandler, Ross und Monica spielen "Sag die Wahrheit" - dabei kommen peinliche Einzelheiten aus ihrer dunklen Vergangenheit ans Licht.