Liebe ist
S1, F14: Im Hause Otto wird Valentinstag gefeiert. Katie findet, dass Greg es mit seinen Geschenken für sie übertreibt. Taylor trickst ihre Eltern aus, um auf eine unbeaufsichtigte Party gehen zu können.