Liebe, Lex und Leidenschaft
S6, F17: Als Lex Luthor an der Seite von Nyxly auftaucht, müssen Supergirl und das Team mit den emotionalen Folgen fertig werden, die sich aus der gleichzeitigen Konfrontation ihrer beiden größten Feinde ergeben. Alex schmiedet Pläne für den perfekten Heiratsantrag an Kelly, aber die Arbeit kommt ihm immer wieder in die Quere.