Liebe mich, wie ich es will
S1, F3: Der Prepper Bill bereitet sich darauf vor, der Apokalypse allein entgegenzutreten...bis ein mysteriöser Fremder seine Pläne umwirft. Jahre später suchen Joel und Ellie Rat bei Bill – und stehen plötzlich an einem Scheideweg.