Liebe tut weh
S2, F3: Um ihre Tochter Dylan zu retten, trifft Vanessa eine furchtbare Entscheidung. Alex und Doc müssen in der Wildnis überleben. Serienmörder Sam attackiert eine Gruppe jugendlicher Krimineller.