NYPD Blue Liebe tut weh
S8, F15: Sipowicz und Sorenson untersuchen den Fall eines Polizisten außer Dienst, der in Begleitung einer Prostituierten erschossen wurde. Medavoy und Jones helfen einem unglücklichen Bodega-Besitzer, um ihn vor dem Gefängnis zu bewahren.