Liebe und Krieg
S2, F10: Tariq möchte die Menschen, die er liebt, nicht aufgeben. Er muss Monet dabei helfen, ihre Familie zu retten. Als Monet schließlich das große Ganze sieht, muss sie schnell handeln, um ihre Familie vor Mecca zu beschützen.