Liebesbotinnen
S1, F20: Brooklyn und Malibu sind Mitglieder des Handler's Spring Dance Planungskommitees und wollen den Ticketverkauf ankurbeln. Ein Brief von Ken inspiriert die beiden zu einer kreativen Lösung.