Liebesfalle
S4, F5: Als ein Amerikaner in Warschau zusammen mit einer Ukrainerin entführt wird, die er auf einer Dating-Website kennengelernt hat, macht sich das Fly Team auf den Weg nach Polen, um den Drahtzieher hinter der Website aufzuspüren.