Liebesgrüße aus Moskau
S4, F7: Wes' ehemaliger Kollege, Agent Tyler Booth, bittet das Fly Team um Hilfe bei der Festnahme eines Amerikaners, der auf der FBI-Liste der meistgesuchten Personen steht, indem er ihn mithilfe der zwiegespaltenen Ex-Frau des Täters aus Russland lockt.